Follow us on

  • facebook-symbol_für_GaBa_edited

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mittwoch und Donnerstag

20:30 - 02:00

Freitag und Samstag

20:30 - 04:00

ADRESSE

 

GARAGE BAR - Real Tabledance

Tössallmendstrasse 1

8413 Neftenbach

kontakt@garagebar.ch

Telefon  078 843 29 09

ANFAHRT

© 2017 GARAGE BAR

all contents and pictures are proprietary protected by copyright ©

Von deinem Standort zur Garage Bar (hier klicken)

REAL TABLEDANCE
DIE GARAGE BAR

 

DER ORT, WO ALLES BEGANN...

Zwischen den Schweizerischen Kantonen Zürich (ZH) und Thurgau (TH) liegt der beschauliche Ort "Kefikon". Kefikon ist ein Ort mit beachtlicher und weit in's Mittelalter zurückreichender Geschichte. Kefikon stand im Eigentum des Klosters Reichenau und bildete eine eigene, seit dem Ende des Spätmittelalters mit Islikon gemeinsame Gerichtsherrschaft. Auf die ursprünglichen Ministerialen, die Herren von Kefikon folgten als Gerichtsherren die Herren von Gachnang, später im Zusammenhang mit der Landnahme der Eidgenossen deren Beauftragte. Ab 1427 verlief die Grenze zwischen der Grafschaft Kyburg und der Grafschaft Thurgau mitten durch die Herrschaft und das Schloss. Heute ist "Kefikon" ein Teil des Bezirks Frauenfeld, gehört der politischen Gemeinde "Gachnang" an und wird durch die Kantonale Regierung des Kantons Thurgau verwaltet. Dieser kleine geschichtsträchtige Exkurs führt uns heute zu einem neuen Kapitel, welches noch nicht als Geschichte angesehen werden darf, jedoch als Entstehungspunktes unseres Traumes wahrgenommen werden darf..!

DIE GARAGE BAR

Denn genau in diesem ohnehin schon geschichtsträchtigen Ort, entstand in einer Garage eines ortsansässigen Gemeindemitglieds namens UWE eine kleine Bar...

...angetrieben von kontinuierlichem Enthusiasmus, liebevoller Hingabe und beträchtlich investierter Zeit, wurde eine Lokation, genauer gesagt eine Garage im thurgauischen Kefikon, allmählich zu einem Ort, an welchem man sich gern versammelte um gemeinsam eine angenehme Zeit zu verbringen.

 

Auf Grund des damals allmählich grösser werdenden Interesses wurde aus der ehemaligen Garage darauffolgend eine Privatbar. Durch die Bekanntschaft mit Jasmin im Jahr 2007 kamen weitere Ideen hinzu und die kleine private Bar in Kefikon wurde zu einem Privatclub mit dem erweiterten Angebot von Tabledance ausgebaut.

Die durchwegs positive Resonanz seitens der Gäste, Besucherinnen und Besucher führten zum Entschluss, das Angebot der Öffentlichkeit und einem breiteren Publikum zugänglich machen zu wollen. Da jedoch die Garage in Kefikon nicht über die notwendige Kapazität verfügte, sah man sich nach einer neuen Lokalität und einem neuen Standort um. Angetrieben durch Visionen und der möglichen Verwirklichung vorhandener Träume dauerte es nicht lange, bis Ihnen der Zuschlag für eine neue Lokalität an einem neuen Standort gewiss wurde.

Die neue Lokalität war ideal und entsprach auf Grund der Örtlichkeit und der gewünschten Grösse zwar Jasmin's und Uwe's Vorstellungen, musste jedoch komplett neu gestaltet werden, um den über Jahre erarbeiteten, hohen Standard aufrecht zu erhalten!

Angetrieben durch einen gemeinsam geteilten Traum und durch einen schon beinahe grenzenlosen Enthusiasmus, wurde darauffolgend beinahe schon Tag und Nacht und unermüdlich daran gearbeitet, den an sich selbst gestellten, hohen Erwartungen gerecht zu werden! Die begonnene Verwirklichung des gemeinsamen Vorhabens - und einem Ziel vor Augen führte dazu, dass IHR/SIE LIEBE GÄSTE HEUTE BESTANDTEIL UNSERES VERWIRKLICHTEN TRAUM'S SIND UND WIR STOLZ DARAUF SIND, EUCH/SIE ALS GÄSTE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!

Es erfüllt uns heute mit Stolz, Euch / Sie als Ergebnis unseres hart erarbeiteten Ziel's bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihr/Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Tabledance-Clubs genau so geniessen könnt, wie Besucher aller Altersklassen bereits schon zuvor! 


Die Garage Bar ist heute ein sehr gut besuchtes Lokal. Die Garage Bar ist heute Stolz, das Vorhaben des ehemals privaten Clubs der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu haben und überaus erfreut, stilvollen Tabledance in einem kultivierten Rahmen anbieten zu können!

Auf Ihren Besuch freuen sich Jasmin und Uwe, sowie das ganze Team der GarageBar in Neftenbach

VIELEN DANK!