Partieller Stromausfall in Nähe unserer Lokation - GARAGE BAR und angrenzende Unternehmen derzeit mi

Wichtige Mitteilung:

Auf Grund eines partiellen Stromausfalls, von welchem leider auch unsere Bar seit Freitag Vormittag, dem 24. Februar 2017 betroffen ist, wird zurzeit noch immer mit Nachdruck und der dafür zuständigen Stellen an einer Lösung betreffend des Stromausfalls und seitens der Garage Bar für die Gewährleistung und Aufrechterhaltung des heutigen Betriebs gearbeitet!

Wir von der Garage Bar, als auch alle involvierten Fachkräfte sind bestrebt, hoffen auf baldigen "Strom" und freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch heute Abend... (update folgt)...

(Update) ...seit etwas mehr als 20 Minuten, also kurz vor 20:00 Uhr ist es unserem Team und uns wieder möglich, die Vorbereitungen für den normalen Betrieb voran zu treiben! Vielen Dank dem EKZ und den Fachkräften, welche heute nicht nur ihren Job verrichtet haben, sondern uns jederzeit kommunikativ, wie auch fair zur Seite standen!

Wir freuen uns umso mehr auf ein gutes Gelingen! VIELEN DANK!


Aktuelle Einträge